Münchner Frühlingsfest auf der Theresienwiese
Die schönsten und beliebtesten Frühlingsfeste in München
Aktion zur Frühlingswiesn München - Verlosung mit tollen Gewinnen

Flirt Tipps für Münchner Singles

Single-Hauptstadt München
Unglaublich aber wahr... In München sind "einsame Herzen" in der Mehrheit. Denn mehr als die Hälfte der Münchner Bevölkerung sind Singles und Alleinstehende. Sie machen die Welt-Stadt mit Herz damit zur heimlichen "Single Hauptstadt Deutschlands" .

Jetzt mag man meinen, dass bei solch einer Menge an ungebundenen Menschen, der eine bzw. die eine fürs "Herz" ganz locker mit dabei ist. Dies mag auch sicher sein. Nur, wie findet man nun den Richtigen bzw. die Richtige?

Flirten auf der Theresienwiese
Wie heisst es doch so schön... "Auf der Wiesn ist keiner lang allein..." Aber nicht nur auf dem Oktoberfest im Herbst sondern auch auf dem Frühjahrsfest im Frühling lässt es sich ganz schnell anbandeln.

Wenn Du also auf der Suche nach Deinem Herzstück bist, dann schau Dich doch einfach einmal auf dem Festgelände um. Wo findet man sonst so viele Madln in offenherzigen Dirndln und Buam in knackigen Lederhosen? Und die gute und ausgelassene Party-Stimmung auf einem Volksfest tut ihr übriges...


Schnell und gute Flirttipps

Wo auf dem Festgelände findet man den nun seinen "Traumprinzen" oder die "Prinzessin fürs Leben"? Und wenn man "Mrs. oder Mr. Right" irgendwo erspäht hat - wie spricht man sie oder ihn am besten an?

Dazu ein paar Tipps aus der Praxis...

Warten auf die U-Bahn
Welche U-Bahn muss ich nehmen um zur Theresienwiese zu kommen? Die U4/U5 ist nicht Deine alltägliche Linie? Dann frag doch ganz nett bei irgendeinem feschen Buam oder einem süssen Madl nach, wie und wo Du umsteigen musst um zum Frühlingsfest zu kommen.

Anzeige
Anzeige

Und vielleicht hat er oder sie auch Zeit und Lust Dir den richtigen Weg aufs Fest gleich persönlich zu zeigen...

Der Flirt auf der Bierbank
Vor allem am Abend und am Wochenende ist es in den Festzelten auf dem Frühlingsfest so richtig voll. Daher müssen alle Besucher ein wenig zusammenrücken.

In der Folge kommt man sich am Biertisch so nah, wie sonst nur auf der Wiesn oder in einer überfüllten S-Bahn zur Rush-Hour. Bei so viel Nähe kommt man schnell ins Gespräch. Und beim Tanzen auf der Bierbank kann man sich dann auch noch beim Banknachbarn festhalten.

Autoscooter und Kettenkarussell
Schau Dich auf dem Festgelände einfach ein wenig nach Besuchern um, die alleine unterwegs sind oder in Gesellschaft von Freunden sind.
Gerade bei Autoscooter und anderen Fahrgeschäften mit cooler Musik (wie z.B. beim "Break Dance") sind immer viele junge Leute.

Ein Augenkontakt ist immer ideal für erste Annäherungsversuche. Für Mutigere sind kleine spontane Geschenke wie ein Liebesapfel oder ein kleines Lebkuchenherz eine einfache und nette Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Und auch eine Einladung zu einer Fahrt (z.B. mit der Geisterbahn) ist ein guter Weg jemanden etwas näher kennen zu lernen.

Und noch ein letzter Tipp...
Wenn man von jemandem angesprochen wird nicht allzu cool reagieren. Das wirkt recht leicht arrogant und schreckt somit viele Menschen ab.

Sei möglichst natürlich. Denn auch wenn er oder sie optisch nicht unbedingt Dein "Traumtyp" ist, so kann der andere doch nett und lustig sein. Und mit einem netten, kleinen Flirt bleibt der Tag in jedem Fall in guter Erinnerung. Auch wenn es am Ende dann doch nicht "Mrs. oder Mr. Right" ist...

Mehr Flirttipps gibt es auf den Seiten "Wiesnsingle" und "Wiesnsingles" sowie auf dem "Flirtportal"...

Viel Spass und viel Erfolg!


Quelle Bilder und Infos:
© Frühlingsfest 2017 Magazin vom Wiesnteam by Kaffeepause Texte
Alle weitere Rechte stets vorbehalten - All other rights always reserved
Startseite
Termine
Öffnungszeiten
Reservierung
Familientag
Flohmarkt
Oldtimertreffen
Feuerwerke
Bilder bei Tag
Bilder bei Nacht
Fürstenried
Trudering
Dorffeste
Auerdult
Hotelzimmer
Flirt Tipps
Bierkönigin
Trachten
Shopping
Oktoberfest
Surftipps
Werbung
Impressum
Disclaimer

Anzeige
Anzeige
  Anzeige
Anzeige

Die Seite Münchner Frühlingsfest ist ein Magazin vom Wiesnteam. © Alle Rechte vorbehalten - Mit Unterstützung von "Muenchens.net"
und "Traummass Design und Gestaltung". Powered by "Kaffeepause Texte, Presse und PR" und "Munich Design". Besucht auch unser
anderen Magazine zum Volksfest im Frühling unter Frühlingsfest-München und Münchner-Frühlingsfest. Nicht vergessen - Tipps, News
und Termine zum Oktoberfest auf der Theresienwiese gibt es auf unseren Portalen zur Münchner Wiesn und zum Oktoberfest München